Sonntag, 5. Januar 2014

Weihnachtsstress

Die Woche nach New York war ziemlich stressig, weil ich viele Überstunden gemacht habe und noch die Weihnachtsgeschenke für meine Gasteltern besorgen musste..

Am Donnerstag hatte Arman Swimteam und weil das Training nur eine Stunde dauert mussten Ariana und ich da auf ihn warten. Wir hatten dabei aber ziemlich viel Spaß. :D♥


Am Freitag war eine kleine Weihnachtsparty in der Schule von den Kindern. Ich war nur bei Arianas Party weil ich für Armans keine Zeit mehr hatte, weil ich noch skypen wollte. Wir haben Lebkuchenhäuser gebaut und die ganze Zeit Süßigkeiten gegessen.







  
 Dann wollte ich an dem Tag noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen, was aber keine gute Idee war. Es war so viel Verkehr, weil wahrscheinlich mehrere meine Idee hatten, sodass ich zu spät nach Hause kam und die Kinder in der Schule auf mich warten mussten. Das tat mir so leid weil die beiden voll Hunger hatten. Deshalb war das nächste Problem dann, dass Ariana vollkommen ausgerastet ist weil sie so hungrig war (Sie sagt sogar selber, dass sie zum Biest wird wenn sie hungrig ist!) Nach dem Lunch war dann zwar alles wieder okay aber irgendwie war das nicht so mein Tag, weil es mir so vorkam als wenn alles schiefläuft...
Abends hab ich dann früher frei bekommen, weil meine Gastmama gemerkt hat, dass ich voll gestresst war, was ich richtig nett von ihr fand.
Achja und abends hat Nelly noch versucht mir meine Haare wieder blond zu färben, was aber natürlich auch nicht geklappt hat. 

Am Samstag hab ich Elena morgens zum Flughafen gebracht, weil sie für zwei Wochen nach Hause nach Deutschland fliegt und sonst hab ich nichts mehr außer skypen und arbeiten an dem Tag gemacht.

♥♥♥


Am Sonntag war ich mit Nelly in der Mall Weihnachtsgeschenke für meine Gasteltern kaufen. Für meine Hostmum war es nicht so schwer was zu finden, weil ihr letztens eine Schale kaputt gegangen ist, die sie total geliebt hat und da hab ich ihr einfach so eine ähnliche nochmal gekauft, aber weil ich meinen Hostdad fast nie sehe hatte ich überhaupt keine Ahnung über was er sich freuen würde. Deshalb musste mir Ariana dann ein bisschen helfen und am Ende hab ich einfach eine CD und deutsche Schokolade gekauft, worüber er sich auch gefreut hat. Achja und einen Kinogutschein haben sie auch noch bekommen.
 Abends haben wir nochmal versucht meine Haare wieder blond zu kriegen und es hat diesmal funktioniert!! Sind zwar nicht so hell wie vorher aber wenigstens wieder blond:))

blondi is back

 Montag hab ich mit Ariana Kuchen gebacken.




Abends durften die Kinder schon jeder ein Geschenk aufmachen, weil alle Weihnachtsgeschenke schon unterm Baum lagen.

Arman hat erstmal ein iphone 4s ( !!! ) bekommen. Mit 8 Jahren. Ich war sprachlos.
Ariana hat mein Geschenk zuerst aufgemacht. Ich hab ihr pinke Pompoms geschenkt, weil sie sich die schon seit 3 Monaten von mir gewünscht hat. Sie war so glücklich die endlich zu haben.

Weihnachtsgeschenke - Links für Ariana, rechts für Arman
 Am Dienstag wurden dann morgens die restlichen Geschenke ausgepackt, einen Tag früher als man es normalerweise hier macht. Eigentlich werden die Geschenke nämlich erst am 25. Dezember morgens ausgepackt, aber weil wir dienstagabends nach Kalifornien geflogen sind wurde das schon am 24. gemacht.



Sie hat sofort angefangen mit meinem Geschenk zu spielen

den Koffer hab ich von meiner Hostmum bekommen!(:


American Girl Doll (für 100$ :o)



 Meine Hostmum hat Ariana dann gefragt, welches Geschenk sie besser fand, das von ihr oder das von mir und als Ariana dann meinte dass sie beide mag war meine Hostmum glaube ich ein bisschen enttäuscht, weil sie mega viel Geld für diese Puppe ausgegeben hat.. mich hat es gefreut. :D

Später wollte Ariana dann noch ein Weihnachtsgeschenk für Saskia machen. Ich schicke es demnächst mal nach Deutschland, dann siehst du was drin ist. ;)





Und dann ging es abends nach Kalifornien ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen