Dienstag, 25. Februar 2014

Sightseeing Boston & Superbowl

Weil Sylvia (das Mädchen das wir in Washington kennengelernt haben) in ihrem Reisemonat auch noch nach Boston gekommen ist, haben wir den Sonntag nach Washington ein bisschen Sightseeing mit ihr gemacht. Eigentlich war es viel zu kalt dafür, aber sie ist ja nur einmal da gewesen und wir wollten ihr deswegen alles zeigen. Im Sommer wäre das aber schöner gewesen.







Über dem Harvard Footballstadion ist zurzeit ein riesiges Zelt aufgebaut damit der Schnee da nicht drauf liegt. Am Sonntag waren da gerade Hockeyspiele.







 
Den Tag davor hatte ich zum ersten mal einen Collegekurs. Ich muss hier 6 Credits sammeln, das heißt ungefär 60 Stunden auf ein College gehen. Ich hab so ein Programm mitgemacht mit dem man die Credits schneller bekommt. Bei dem Programm macht man einen Wochenendtrip (ich war bei den Niagarafällen) und dann muss man noch drei Samstage zu einem Wochenendkurs auf das Massbay Community College.
Bei den Wochenendkursen lernt man was über Nordamerika. Am ersten Samstag ging es um die 50 Bundesstaaten der USAIm ersten Teil haben wir einen Film über die Staaten geguckt und im zweiten Teil mussten wir eine Präsentation über einen Staat vorbereiten und präsentieren, wobei meine Gruppe bei den Präsentationen vergessen wurde und wir nicht vortragen mussten.


In der Woche ist Pia leider wieder zurück nach Deutschland geflogen und deshalb sind wir alle nochmal mit ihr zur Cheesecakefactory gegangen.

♥♥♥



Arman geht jetzt übrigens 5 mal in der Woche zum Schwimmteam und wird immer besser. Seine beiden Schwimmlehrer sind auch voll cool drauf. Es ist jedesmal witzig denen zuzugucken, weil die da manchmal total ausrasten.. so wie Donnerstag. :D



Am Freitag hatte Ariana eine kleine Kunstparty in der Schule. Ihre Klasse hat alle Bilder ausgestellt die sie bis jetzt im Unterricht gemalt haben und dann wurden die Eltern eingeladen um sich alles anzugucken. Weil meine Gasteltern beide arbeiten mussten und nicht kommen konnten hat meine Gastmama mich gefragt ob ich hingehen möchte, weil es Ariana bestimmt freuen würde, wenn ich kommen würde. Es war auch ganz süß dann und Ariana hat sich total gefreut. ;)







Am Sonntag hab ich mit Elena und Anne den Superbowl in einer Bar am Patriot Place geguckt. Die Denver Broncos haben gegen die Seattle Seahawks gespielt und alle waren für Seattle, weil die Patriots wegen Denver nicht weitergekommen sind. :( Eigentlich dachten wir, dass total viel los sein wird am Patriot Place, aber es war eher das Gegenteil, weil die Patriots ja auch nicht gespielt haben.
Eigentlich war das beste am ganzen Superbowl sowieso der Auftritt von Bruno Mars, obwohl ich den sonst eigentlich nicht so mag. Das Spiel war eher langweilig aber am Ende hat Seattle gewonnen, was alle gefreut hat. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen